Ab heute bitte hier entlang!

Mein Neues Blog *klick*


(Foto: bossbob50 über Flickr)

Ich muss hier wahrscheinlich nicht die Vorzüge eines selbstgehosteten Blogs nennen.
Jedenfalls habe ich jetzt ein solches und das war Anlass genug, ein neues Design, ein neues Format etc. einzuführen und auszuprobieren.
Alles zu sehen auf blog.katrin-roenicke.net.

the leftist elite wird nicht „sterben“, sondern ich möchte es als das nutzen, wofür es ursprünglich einmal gedacht war: als Textarchiv für alle meine kurzen und langen Auslassungen auf Neon.de, beim Freitag, in der Mädchenmannschaft und wo ich sonst noch so herumstreunerte.
Alle aktuellen Texte gibt es „drüben“.

Schaut mal vorbei. Ich freue mich auf euch!
Viele Grüße
Katrin

Eine Antwort zu “Ab heute bitte hier entlang!

  1. Coole neue Seite, aber warum mit gekürztem RSS-Feed? Bittebittebitte ändern! LG

Kommentar verfassen

